Referenzen

.

Kundenstimmen

Super cooles Team

Die beste Shopware Agentur mit der wir je zusammengearbeitet haben. Kompetente Beratung auf höchstem Niveau mit unfassbar viel Wissen & Know-How. Wir haben mehrere auf unsere Anforderungen entwickelten Plugins im Einsatz, die einwandfrei und problemlos funktionieren. Auf Supportanfragen wird super schnell reagiert. Was auch hervorzuheben ist: Ein super cooles, entspanntes Team mit denen die Zusammenarbeit einfach nur Spaß macht! Zu 100% weiter zu empfehlen!

60% Umsatzsteigerung

Sehr guter technischer Support und Beratung für unseren Party Deko Online-Shop party-extra.de. Das Redesign des Storefronts hat im ersten Jahr 60% Umsatzsteigerung gebracht, eine Störung (natürlich am Wochenende) wurde innerhalb von wenigen Stunden am Wochenende behoben. Das ist der Support, den man als Shopbetreiber wirklich braucht. Vielen Dank!

Marc Tame

Kompetent und innovativ

codeenterprise begleitet uns als Agentur nun schon mehrere Jahre. Kompetenz und innovative Lösungsansätze sind nur wenige Punkte welche codeenterprise als wertvollen Partner für uns auszeichnet. Danke für die gute Zusammenarbeit Jungs 🙂

Christian Knauss

Verlässliche Programmierer

Super Agentur, wenn man insbesondere einen Shop mit speziellen, individuelle Anforderungen, die nicht über die Standard Plugins im Store umzusetzen sind, hat. Verlässliche Programmierer, die mit einem kooperativ, zuverlässig und kreativ den Shopware Shop im Frontend und Backend gestalten und als Agentur die weitere Entwicklung planen.

Sonnensegel Pina

Ein tolles Ergebnis

Die tso GmbH hat einen Partner für unseren Shop gesucht, der unsere individuellen Wünsche umsetzen kann. Mit codeenterprise haben wir diesen definitiv gefunden. Schnelle, kompetente und eine preislich faireUmsetzung sorgten für ein tolles Ergebnis. Besonders der persönliche Kontakt bei der technischen Umsetzung erleichtert oft die Erreichung des Ziels. Wir freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.

Hendrik Dunkel
Operations Manager DACH
www.tso-gmbh.de

Professionell und persönlich

codeenterprise ist groß genug, um sehr professionell, und klein genug um noch persönlich zu sein. Das Besondere bei codeenterprise ist, dass ich im Tagesgeschäft direkt mit dem für uns zuständigen Team arbeite, sowohl mit den Entwickler*innen, als auch mit einer Projektmanager*in. Da ich selbst in vielen Shopware-Themen ein gutes Grundverständnis habe, ist die Zusammenarbeit dadurch sehr effizient. Ich bin wirklich glücklich, dass wir bei codeenterpise angekommen sind und freue mich auf viele weitere Jahre mit euch zusammen!

Amitab Sood | kulmine.de

Einfach empfehlenswert

codeenterprise kann man nur empfehlen. Die technische Klärung im Vorfeld ist einfach super, sodass die Umsetzung schnell und ohne Probleme durchgeführt wird. Auch Terminabsprachen werden eingehalten. Die schnellen Reaktionszeit bei Fragen oder Änderungswünschen ist ebenfalls ein großer Pluspunkt. Vielen Dank für die Umsetzung unserer Anforderungen. Einfach empfehlenswert. Wir werden in Zukunft definitiv weitere Projekte an das Team von codeenterprise vergeben.

Die kleine Schnullerbacke

Bewirb dich jetzt auf ein kostenloses Erstgespräch!

Bitte beachte: Rein physisch ist es uns leider nicht möglich, mehr als eine handvoll Kunden zu betreuen und gleichzeitig starke Partnerschaften aufzubauen.

Unsere Dienstleistung ist stark nachgefragt. Um mit uns zusammenzuarbeiten, ist eine vollständige Anfrage notwendig. In einem kostenfreien Erstgespräch finden wir heraus, ob und wie du zukünftig von unserer Unterstützung profitierst.

Klicke hier unten auf den Button, um zur Bewerbung zu gelangen: